IDL-Metallbau – Einmal bitte alles!

IDL-Metallbau – Einmal bitte alles!

IDL Metallbau – ein Kunde, der unsere Leistung auf Herz und Nieren geprüft hat und der wirklich wissen wollte: Gibt es etwas, dass BLUEPUMA nicht kann?
Image
Image
Im Rahmen unserer dreijährigen Zusammenarbeit durfte sich IDL-Metallbau selbst von unserem vielfältigen Produkt- und Dienstleistungsspektrum überzeugen. So konnten innerhalb der letzten drei Jahre mehrere gemeinsame Projekte realisiert werden.
Der kleine Anfang einer großen Sache

Angefangen hat damals alles mit einem Logo. Mit viel grafischem Geschick und Knowhow wurde aus einem bestehendem Logo ein gesamtes Corporate Design Konzept, dass unserem Kunden vom Briefpapier über die Umschläge und Visitenkarten bis hin zur Autobeklebung ein einheitliches Aussehen made by BLUEPUMA verleiht.

Zeitgleich dazu, haben wir die Möglichkeit erhalten, die Erstellung der Website und damit auch den virtuellen Außenauftritt von IDL-Metallbau zu übernehmen. Gesagt. Getan. Eine professionelle Website entstand. Und da wir die Website wirklich niemandem vorenthalten wollten, wurde die Auffindbarkeit dieser per Suchmaschinenoptimierung weiter ausgebaut.

Image
Image
Image
Image
Imagevideo aus der Tatze des Pumas

Ein weiteres Standbein von BLUEPUMA ist die Werbefotografie und Videoproduktion. Die logische Konsequenz? Das Imagevideo für IDL-Metallbau stammt natürlich ebenfalls aus den Krallen des Pumas. Zuguterletzt durften unsere Marketing-Profis an Werk. Seit drei Jahren schätzen wir uns glücklich, das laufende Marketing für IDL-Metallbau zu betreuen. Als verlässlicher Partner sorgen wir innerhalb, aber auch außerhalb der klassischen Medien für einen gelungenen Auftritt. Heute sowie in der Zukunft.

Lasst uns euer Projekt gemeinsam erstellen!

Traut euch, uns zu kontaktieren - wir beißen nicht!

powered by


2024 © BluePuma. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum   |   Datenschutz

Image