MSGO – Schicker Stick für die Spenglerei

MSGO – Schicker Stick für die Spenglerei

Neben Fahrzeugbeklebungen und diversen Drucken von BluePuma Print sowie grafischen Gestaltungen aus der Werbeagentur, lässt sich die Firma MSGO vor allem gerne und immer wieder auf unsere BluePuma Textilabteilung ein!

Image
Schicke Arbeitskleidung für jedermann

Seit Anfang 2019 ist die Montage-Spenglerei treuer Kunde und Partner und vertraut uns die Textilveredelung ihrer kompletten Arbeitsmontur an.

Angefangen mit der Wahl der Textilien durch den Kunden geht’s für unser Textil-Team anschließend ans Ausmessen und Anpassen des Logos auf die jeweilige Art und Form der Kleidung. Nach einem oder mehreren Probesticken (bis alles perfekt sitzt) geht’s los!

Image

…Das alles lag unter unserer Stickmaschine und dient nun als langlebige Arbeitskleidung und zugleich als Werbeträger rund um Osttirol und Oberkärnten.

Image
Image

Das gesamte Team mit knapp 30 Mitarbeiter wurde mit Arbeitskleidung aller Art ausgestattet und wir durften jedes einzelne Teil mit dem Logo besticken. Angefangen von Arbeitshosen in lang und kurz, über Latzhosen, Softshelljacken, Baumwolljacken, Westen und Shirts, bis hin zur Kopfbedeckung wie Schildkappen und Stirnbänder…

Image
Image

MSGO Bekleidung besticken

Lasst uns euer Projekt gemeinsam erstellen!

Traut euch, uns zu kontaktieren - wir beißen nicht!

powered by


2024 © BluePuma. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum   |   Datenschutz

Image