Platzda – dein (foliertes) Lagerabteil in Osttirol

Platzda – dein (foliertes) Lagerabteil in Osttirol

Bei uns ist immer genügend Platz da für aufregende Projekte! Besonders cool finden wir es, wenn wir junge, innovative Unternehmen mit unserer Werbetechnik unterstützen dürfen! Design und Konzept von unserem Partner Aberjung.

 
Image
Carwrapping à la BluePuma

Wie man seine zu verstauenden Sachen am besten in die Platzda Lagerabteile kutschiert? Natürlich mit dem Platzda Kastenwagen als Transporthilfe – und der kann sich sehen lassen!

Das Fahrzeug haben wir von oben bis unten mit Carwrapping-Folie in metallic-blau verpackt, bevor wir ihm mit den einzelnen Elementen des Logos den Feinschliff verpasst haben. Der Transporter ist ein richtiger Hingucker auf den Straßen, der jede Menge Eindruck hinterlässt.

 

Ebenso das Banner und die Plakate, welche wir mit unserem Großformat-Drucker produziert haben, leuchten den Autofahrern an diversen Straßenrändern im Lienzer Talboden entgegen.

> Interessenten erinnern sich an die auffallende Folierung + überdimensionale Drucke.

> Unsere Werbetechnik hat seinen Sinn somit erfüllt!

Image
Image
Image
Rundum gebrandet

Nicht nur das Fahrzeug, sondern auch die Lagerabteile sowie die Fassade der Selfstorage-Halle haben unsere Druckspezialisten und Monteure gekonnt in Szene gesetzt. Die Platzda-Buchstaben wurden von uns auf Aluminium gedruckt sowie in die Form gefräst und anschließend auf den Fassadenplatten montiert. Die Tür und das Haupttor haben wir im Corporate Design vollflächig foliert und auch die Beschriftung der einzelnen Abteile wurden klar mit langlebiger Folierung gekennzeichnet.

Wir nenne das einen Rundum Auftrag voller Drucken, Rakeln und Kleben sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt für unseren Kunden!

Image

Lasst uns euer Projekt gemeinsam erstellen!

Traut euch, uns zu kontaktieren - wir beißen nicht!

powered by


2024 © BluePuma. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum   |   Datenschutz

Image